Marion Beéry – die Jerseykoryphäe

Sandra Mösli hat die letzten zwei Jahre eine Weiterbildung im Bereich Innenarchitektur gemacht. Zu meinem Bedauern hat sie sich entschlossen, sich künftig ganz diesem Standbein zu widmen. Ich bedauere diesen Entscheid sehr; war Sandra doch von der ersten Stunde an dabei und hat mit ihrem grossen Fachwissen massgeblich zum Aufbau der Unique beigetragen.

Wir konnten eine sehr kompetente Nachfolgerin finden. Marion Beéry wird ab Februar 2019 alle Jerseykurse an unserer Schule unterrichten. Marion hat bis letzten Herbst bei einem lokalen Nähmaschinengeschäft gearbeitet und war verantwortlich für die Overlock- und Coverschulungen. Eine Praxisfrau mit grossem Nähwissen; sie kennt noch viele weitere Möglichkeiten im Bereich Jersey! Marion ist bereits jetzt an unserer Schule tätig und leitet mit Sandra zusammen den aktuellen Jerseykurs.

29. August 2018

Kategorie: : Lehrpersonen